Praxis Blog Aktuelle Meldungen rund um 360°zahn

360°zahn Smile Makeover von Jimmy

Patient Hasan Makeover

Der 24-jährige Friseur Hasan Cicek, besser bekannt unter seinem Spitznamen Jimmy, hat große Zahnlücken zwischen seinen Frontzähnen. Durch die Arbeit im Friseursalon hat er viel Kundenkontakt und fühlt sich mit seinem Lächeln nicht wohl. Ein neues Lächeln made by 360°zahn…

Beitrag lesen

4 positive und 5 negative Ernährungsmythen

Frau isst

Die Mythen über besonders gute und besonders schlechte Nahrungsmittel gibt es schon seit Jahrhunderten. Einige halten sich lange, andere wiederum verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. In Zeiten des Internets ist kaum noch ein Überblick zu behalten und jeder…

Beitrag lesen

360°zahn Spendenaktion zu Weihnachten

Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland

Gemeinsam für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland sammeln Bereits seit 2004 finden im Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf Gerresheim Familien mit einem lebensbegrenzt erkrankten Kind Ruhe und Unterstützung in dieser sehr schwierigen Situation. Ein großes Anliegen des Regenbogenlands ist…

Beitrag lesen

360°zahn Weihnachtsfeier

360gradzahn Team im Casino

Gesamtes Team blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück Dieses Jahr waren wir mit dem 360°zahn Medizinisches Versorgungszentrum schon ganz „früh-weihnachtlich“. Am 26. November feierte das gesamte 360°zahn Team die diesjährige Weihnachtsfeier. Zu diesem Anlass lud die Geschäftsleitung alle Mitarbeiter in…

Beitrag lesen