Praxisausflug zur Düsseldorfer Rheinkirmes mit dem gesamten 360°zahn Team

360°zahn Team auf Rheinkirmes Düsseldorf

In unserem Medizinischen Versorgungszentrum hat es sich über die letzten Jahre zur einer echten Tradition entwickelt: Der Ausflug auf die Düsseldorfer Kirmes mit dem gesamten Team von 360°zahn, 360°milchzahn und 360°zahnspange. Auch dieses Jahr besuchten wir die größte Kirmes am Rhein wieder gemeinsam und hatten ein tolles Team Event unter strahlend blauem Himmel.

Das Team in Kirmesstimmung

Mit unserem Team auf die Kirmes zu gehen bedeutet vor allem eins: Gemeinsam Spaß haben. Die Vorfreude war also schon seit einigen Tagen sehr groß. Dieses Jahr hatten wir jedoch noch ein zusätzliches Special in unserer Praxis vorbereitet. Unsere Zahnmedizinische Fachangestellte Melissa spielt schon seit fast 10 Jahren Sopranflöte im Spielmannszug Blau-Weiß Düsseldorf Garath 1973 e.V. Als begeisterte Kirmesgängerin und Musikerin hatten wir also die Gelegenheit sie und einen Teil ihres Spielmannzuges für einen privaten Auftritt zu gewinnen. Nachdem sich also alle Mitarbeiter in unserem Hof gesammelt hatten, wurde Kirmesmusik gespielt, welcher die Kirmeslaune noch einmal steigerte. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen den Auftritt zu filmen und auf Facebook in einem Live-Video zu übertragen.

Die Kirmes immer ein Highlight im Sommer

Nach der Musikeinlage hieß es für uns gemeinsam zum Kirmesplatz aufzubrechen, wo wir als erstes ein Gruppenfoto aufgenommen haben. Danach schlenderten wir zusammen über die Kirmes hin zu unserem ersten Fahrgeschäft: Dem Autoscooter. Dort vergnügten wir uns und fuhren einige Runden mit unserem Team bis uns der Appetit weitertrieb. In bester Laune wurde in der Almhütte mitten auf der Kirmes gemeinsam gegessen, getrunken, getanzt und gelacht. Nach der Stärkung ging es für die Mutigen weiter auf verschiedene Attraktionen: Achterbahnen, Power-Tower oder Schießstände, für jeden war etwas dabei. Gegen 21 Uhr sammelten wir uns und fuhren gemeinsam wieder zurück zu unserer Praxis.

Vielen Dank an alle Beteiligten

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für die tolle Stimmung und das gelungene Event bedanken. Ebenfalls gilt unser Dank auch dem Spielmannszug Blau-Weiß Düsseldorf Garath für die tolle musikalische Unterstützung. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Kirmesbesuch im nächsten Jahr!