Praxis Blog Aktuelle Meldungen rund um 360°zahn

360°zahn goes Mannequin Challenge

Mannequin Challenge 360gradzahn Düsseldorf

..kurze Pause Erst dachten wir, die Mannequin Challenge geht so schnell wieder vorbei, wie sie kam – aber weit gefehlt, denn der Hype im Internet ist ungebrochen. Natürlich haben auch wir es uns nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen. Wir haben…

Beitrag lesen

Gesunde und schöne Zähne bis ins hohe Alter

Behandlungsraum

Zahnpflege-Routine besonders wichtig Die Zähne und der gesamte Kauapparat müssen heutzutage immer länger halten. Mit einer gründlichen und sorgfältigen Zahnpflege können Ihre Zähne ein Leben lang halten. Ganz egal, wie alt Sie sind, die Grundpfeiler Ihrer Zahngesundheit bilden das tägliche…

Beitrag lesen

Erfolgreiche Behandlung einer Angstpatientin

Angstpatientin Beate auf Behandlungsstuhl

Als Angstpatientin oder Angstpatient stellt der Zahnarzt-Besuch nicht nur eine große Herausforderung dar, sondern der Zahnarzttermin ist meist sogar über Jahre aufgrund der großen Angst nicht möglich. Bei 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk sind wir auf die Betreuung dieser besonders sensiblen…

Beitrag lesen

360°zahn Smile-Makeover von Tuba

Patientin Tuba im Interview

Die 26-jährige Tuba hat sich durch Zähneknirschen die gesamte untere und obere Zahnreihe “runtergeknirscht”. Die obere Zahnreihe der Bankberaterin wurde bereits vor zwei Jahren bei 360°zahn versorgt. Schmerzende Zähne durch Knirschen Nun wollte und musste Tuba auch die unteren Zähne…

Beitrag lesen

Die 360°zahn Azubi-Klasse 2016

Auszubildende 2016 von 360gradzahn Düsseldorf

Start ins Berufsleben für 21 neue Auszubildende Wir freuen uns, dass wir in der ersten August-Woche unsere neuen 21 Auszubildenden begrüßen konnten. Pünktlich am 1. August begann für zwanzig junge Frauen und einen jungen Mann, die Einführungswoche bei 360°zahn. In…

Beitrag lesen

360°zahn – RUN4IDEAS Firmenlauf

Luftbild vom run4ideas Firmenlauf mit Skyline Düsseldorf

Am Donnerstag, 23.6.2016, lachte und strahlte die Sonne vom Himmel. Nach Tagen des Unwetters und sinnflutartiger Regenfälle brach am Tag des Düsseldorfer Firmenlaufs RUN4IDEAS plötzlich der Hochsommer aus. Fast schon ein bisschen zu sonnig für die sportlichen 6km. Über 20…

Beitrag lesen

Bleaching bei 360°zahn: Schönheitskur für die Zähne

Frau mit ästhetisch schönen hellen Zähnen

Zahn-Beauty-Termin in unserer “Bleaching Lounge” Das Bleachen der Zähne ist eine beliebte und effektvolle ästhetische Zahnbehandlung in unserer 360°zahn Praxis. Die Bleaching-Behandlung der Zähne wird in der “Bleaching-Lounge” unserer Praxis in Düsseldorf Oberbilk durchgeführt oder kann auch zu Hause angewendet…

Beitrag lesen

Sirona Laser Fortbildung in der Praxis

Zahnarzthelferinnen bei der Sirona Laser Schulung in der Praxis

Die Geheimwaffe in der Praxis Am 4.5.2016 besuchte uns die Sirona Dental GmbH in der 360°zahn Praxis in Düsseldorf Oberbilk. Denn damit alle zahnmedizinischen Fachangestellten immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sind und stets mit der modernen Technik unserer…

Beitrag lesen