Zahnarztpraxis 360gradzahn Eingangsbereich

Die Geschichte der 360°zahnTom der Löwe

Das 360° Team ist international zusammengesetzt und alle Mitglieder zeichnen sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Wir alle geben unser Bestes für das Wohl unserer Patienten und stehen gerne für diese mit sehr flexiblen Öffnungszeiten Mo-Fr von 8-21 Uhr und Sa von 9-14 Uhr bereit. Das sind die Gründe, warum unsere Patienten uns vertrauen und wir weiter wachsen.

Von der Idee, über die Gründung der 360°zahn Praxis bis heute ist viel passiert!

Oktober 2015

5 Jahre 360°zahn

Hurra! 360°zahn wird 5!

Noch mehr Grund zu feiern: Die Eröffnung unserer neuen kieferorthopädischen Fachabteilung 360°zahnspange fällt passend auf unser fünfjähriges 360°zahn Jubiläum. Die vergangenen fünf Jahre sind geprägt durch ein großartiges 360° Team, gemeinsame Erlebnisse, stetigen Fortschritt, erfreuliches Wachstum und ein Praxiskonzept, das sich mehr als bewährt hat.

Das wichtigste aber, in fünf Jahren 360°zahn, sind natürlich die zahlreichen zufriedenen und treuen Patientinnen und Patienten.

Wir möchten uns bei allen die bisher Teil unserer 5-jährigen 360°zahn Geschichte sind recht herzlich bedanken!

Kuchen
Oktober 2015
Oktober 2015

Eröffnung 360°zahnspange

Unsere Kieferorthopädie ist beinahe wortwörtlich aus ihren Kinderschuhen heraus gewachsen. Zwei Jahre war unsere Kieferorthopädie Teil der 360°milchzahn Praxis. Jetzt ist es Zeit für die Eröffnung einer eigenständigen rund 400qm große kieferorthopädischen Praxis. 360°zahnspange wird so als kieferorthopädische Fachabteilung für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene den Bedürfnissen aller Patienten gerecht.

August 2015

1. Azubiklasse

Im Ausbildungsjahr 2015 beginnen im August insgesamt 17 Auszubildende ihre Ausbildung bei 360°zahn, 360°milchzahn und 360°zahnspange. Das ist der Praxis-Rekord. So viele junge Menschen haben bislang noch nie ihren ersten Schritt ins Berufsleben bei uns gestartet: eine ganze 360°zahn Azubiklasse!

April 2014

Wachstum auf über 80 Mitarbeiter

Im Frühjahr 2014 beschäftigen 360°zahn und 360°milchzahn bereits über 80 Mitarbeiter. Darauf sind wir stolz. Dank unserem modernen und innovativen Konzept zählen wir nun zu einer der größten Zahnarztpraxen in Deutschland.

Das 360° Team ist darüber sehr glücklich: Grund genug dies im „Happy Dentist“ Video zum Ausdruck zu bringen. In Anlehnung an Pharell Williams Hit „Happy“ entsteht ein wirklich großartiges Praxisvideo.

Oktober 2013

Eröffnung des 360°zahnlabors und Start von 360°zahnspange

Um die Patientinnen und Patienten in einer wachsenden Zahnarztpraxis weiterhin effizient und effektiv behandeln zu können, eröffnet das eigene 360°zahnlabor. So sind zum Vorteil und Wohle der Patienten die Wege kurz und schnelle Abstimmungen möglich.

Zudem wird als Teil der 360°milchzahn Praxis der Fachbereich 360°zahnspange eingerichtet. Zahnheilkunde und Kieferorthopädie können so ab sofort Hand in Hand arbeiten.

360gradzahn - Eingangsbereich
Oktober 2013
Oktober 2012

Eröffnung der Abteilung 360°milchzahn

Das Konzept von 360°zahn hat Erfolg. Dank der hervorragenden Arbeit des gesamten 360° Teams steigen die Patientenzahlen und auch die Praxis wächst. Unter der Leitung von der auf Kinderzahnheilkunde spezialisierten Zahnärztin Elham Andabili-Barthel eröffnet im gleichen Haus auf über 300 qm die Kinderzahnarztpraxis 360°milchzahn. Jetzt können die kleinen Patienten in ganz eigenen kindgerechten und kinderfreundlichen Räumlichkeiten behandelt werden.

Oktober 2010

Eröffnung der 360°zahn Gemeinschaftspraxis

Endlich ist es soweit! Die 360°zahn – zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf Oberbilk öffnet mit einer großen Eröffnungsfeier ihre Türen. Die drei Gründer Efthimios Giannakoudis, Nektarios Papagrigoriou und Ehsan Andabili sowie alle bis dahin Beteiligten waren überwältigt von den zahlreichen Gästen, die der Einladung zum Startschuss der neuen Zahnarztpraxis gefolgt waren.

Ein großartiger Start für die damals gerade erst entstandene 360°zahn Praxis!

Eingangsbereich der Praxis mit rotem Teppich
Oktober 2010
Juli 2010

Praxisräume am Oberbilker Markt

Kurze Zeit später ließen die drei Zahnärzte den Ideen Taten folgen. Die geeigneten Praxisräume waren gefunden – am Oberbilker Markt direkt gegenüber des Amtsgerichtes. Die 360°zahn Praxis konnte entstehen. Nun hieß es: Umbau!

360gradzahn Baustelle in Oberbilk
Juli 2010
Oktober 2009

Die Idee zu 360°zahn

Während des Studiums und im Laufe ihrer Arbeit als angestellte Zahnärzte lernten sich die drei Düsseldorfer Efthimios Giannakoudis, Nektarios Papagrigoriou und Ehsan Andabili kennen. Es einte sie der Wunsch nach einer eigenen Zahnarztpraxis. Gemeinsam entwickelten sie also die Idee einer innovativen Zahnarztpraxis, die über das gängige Behandlungsspektrum hinausgehen sollte. Der Mensch sollte im Mittelpunkt stehen.

Die Idee zu „360°zahn – rund um Ihr Lächeln“ war geboren.

3 Zahnärzte der 360gradzahn Praxis
Oktober 2009