Sepideh – Auszubildende bei 360°zahn

Sepideh befindet sich noch ganz frisch im 1. Lehrjahr der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA).

Die 22 jährige hat über Bekannte, die Patienten bei 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk sind von unserer Praxis erfahren. Ein Besuch auf der Homepage und vor allem das anschauliche Imagevideo haben sie überzeugt.

Beim Probetag bei uns in der Zahnarzt-Praxis hat ihr der Einblick in den Praxisalltag als zahnmedizinische Fachangestellte und auch der freundliche Empfang des 360°zahn Teams sehr gut gefallen.

Den Wunsch in einer Zahnarztpraxis zu arbeiten hatte sie schon von klein auf, da sie im medizinischen Bereich arbeiten wollte. Diesen Wunsch hat sie nun erfolgreich erfüllt.

Für die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten hat Sepideh sich bewusst entschieden. Denn im Gegensatz zu anderen Berufen in der medizinischen Assistenzen ist man in der Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt viel näher dran am Geschehen und am Patienten.