Fatima – Auszubildende bei 360°zahn

Fatima absolviert die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) und befindet sich im 2. Lehrjahr.

Im 1. Lehrjahr der Ausbildung agierte sie eher im Hintergrund und schaute viel zu, denn am Anfang gibt es natürlich noch viel zu Lernen. Im 2. Jahr der Ausbildung zur ZFA kann sie nun ihre Erfahrung einbringen und erledigt sie bereits viele Aufgaben selbständig.

Besonders die Angstpatienten unserer 360°zahn Praxis in Düsseldorf betreut Fatima sehr versiert und kann diese meist mit ihrer kommunikativen Art sehr gut beruhigen. Sie findet stets einen Weg, die Patientinnen und Patienten abzulenken und ihnen einen gutes Gefühl vor und während der Behandlung zu geben.

Fatima ist auch für die noch vor ihr liegenden zwei Lehrjahre sehr motiviert und freut sich stets zur Arbeit in die Praxis zu kommen.