Was ist das Besondere an 360°zahn?

Damit unsere zukünftigen Auszubildenden sich schon ein Bild davon machen können, was unsere 360°zahn Praxis in Düsseldorf von anderen Zahnarzt-Praxen unterscheidet, haben wir die Eindrücke unserer Auszubildenden in einem Video zusammengestellt.

Unsere Azubis sprechen von den unterschiedlichsten Vorzügen. Gerade beim den Start in das Berufsleben erleichtert ein gutes Arbeitsklima vieles. Das nimmt einem besonders am Anfang die Angst vor all den neuen Herausforderungen.

Aber nicht nur das Klima muss stimmen, sondern in der gemeinsamen Arbeit in unserer Zahnarzt-Praxis in Düsseldorf Oberbilk unterstützen wir uns alle gegenseitig und begegnen uns in unserem familiären Umfeld stets respektvoll trotz der Größe unserer 360°zahn und 360°milchzahn Praxis.

Für unsere Auszubildenden stimmt einfach alles “von Anfang bis Ende” und deshalb kommen hier alle sehr gerne zur Arbeit. Denn in der Zahnarzt-Praxis treffen wir nicht Kollegen, sondern Freunde.