Jenane – Auszubildende bei 360°zahn

In der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) befindet sich Jenane im 1. Lehrjahr.

Die 20 jährige war aktiv auf der Suche nach einer Ausbildungstelle als ZFA und hat 360°zahn über unsere Homepage gefunden. Die Vorstellung der 360°zahn Praxis und des Teams auf der Webseite haben sie bewogen sich um eine Ausbildungsstelle bei uns in Düsseldorf Oberbilk zu bewerben. Das “Happy Dentist” Video war für sie das i-Tüpfelchen.

Bei einem Probetag konnte Jenane erfolgreich schon vorher in den Praxisalltag reinschnuppern und auch einige Personen aus dem 360°Team kennenlernen. Sie hat sich gleich von Anfang an wohl gefühlt.

Jenanes Wunsch war schon als Kind Zahnarzthelferin zu werden. Ein besonderes Anliegen ist ihr, Patientinnen und Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen, da sie selbst auch diese Zahnarztangst überwunden hat.

Jenane ist eine engagierte und motivierte Auszubildende. In unserem Video können Sie sie kennenlernen.