Happy Dentists

Viele kennen unser tolles Video zu Pharrell Williams Ohrwurm “Happy” schon von unserer 360°zahn facebook Seite. Sowohl auf dem sozialen Netzwerk facebook als auch auf der Videoplattform YouTube konnten wir hier über Nacht einiges an Likes und zahlreiche Views einheimsen. Dafür möchten wir unseren erfreuten Patientinnen und Patienten danken.

Bei der Videoproduktion hatte das gesamte 360°zahn Team in und um die Praxisräumlichkeiten in Düsseldorf Oberbilk eine Menge Spaß. Der Aufwand für das Video hat sich alleine deswegen schon sehr gelohnt. Aber auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Gerade im sonst sehr ernsthaft wahrgenommenen, aber auch verantwortungsvollen Arbeitsumfeld macht eine solche Videoproduktion nochmal doppelt Spaß. Man sieht das alle Beteiligten, wie der Song bereits sagt, auch wirklich “happy” sind.

An diesem wirklich tollen Video werden wir und sicher auch unsere Patientinnen und Patienten sich lange erfreuen. Besonderer Dank geht für die musikalische Unterstützung an Pharrel Williams für seinen Hit “Happy” und natürlich an das beste aller Praxisteams für den vollen schauspielerischen und tänzerischen Einsatz!