360°zahn Smile Makeover von Jimmy

Patient Hasan Makeover

Der 24-jährige Friseur Hasan Cicek, besser bekannt unter seinem Spitznamen Jimmy, hat große Zahnlücken zwischen seinen Frontzähnen. Durch die Arbeit im Friseursalon hat er viel Kundenkontakt und fühlt sich mit seinem Lächeln nicht wohl.

Ein neues Lächeln made by 360°zahn

In Jimmys Job ist ein gepflegtes Äußeres mit einem schönen Lächeln wichtig. Dies war für ihn unter anderen ein ausschlaggebender Grund, warum er einen Termin für ein Beratungsgespräch in unserer 360°zahn Praxis vereinbarte. In diesem Gespräch fühlte Jimmy sich sofort gut aufgehoben, denn wir konnten ihm eine schonende Lösung für sein Problem vorstellen. Darum entschied er sich direkt für ein Smile Makeover bei 360°zahn.

In wenigen Schritten zu einem schönen Lächeln

Im ersten Schritt wurde ein sogenanntes Mockup Modell von Jimmys Zähnen gemacht, mit Hilfe dessen die neue Zahnfront direkt im Mund simuliert wurde. Dieses Vorgehen ermöglichte ihm einen Eindruck davon zu erhalten, wie sein Lächeln nach Abschluss der Behandlung aussehen würde. Schon zu diesem Zeitpunkt war zu sehen, dass seine neuen Frontzähne nichts mehr mit den Originalen zu tun haben werden.

Im zweiten Schritt wurde mit einer speziellen Mehrschichttechnik, sowie mittels sehr ästhetischen Füllmaterialien ein direktes Verfahren angewendet, um die Zahnlücken zu schließen. Die Behandlung ist sehr schonend und Jimmy hatte währenddessen keinerlei Schmerzen.

Zähne Vorher
Zähen Nachher

Ein ästhetisches Ergebnis für den glücklichen Zahnpatienten

Jimmy ist vom Ergebnis begeistert. Mit seinem neuen Lächeln fühlt er sich besonders wohl, vor allem bei der Arbeit. Jetzt kann er seinen Kunden im Salon mit einem frischen und natürlichen Lächeln begegnen, denn sein gepflegtes Aussehen ist ihm dort besonders wichtig. Das Smile Makeover von 360°zahn hat ihm genau das ermöglicht.

Hassan mit neuem Lächeln

Hassan mit Zahnarzt nach dem Smile Makeover

Sie möchten sich auch zum Thema Smile Makeover beraten lassen? Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen ersten Termin! Wir besprechen mit Ihnen vor Ort in Düsseldorf alle Fragen zum Smile Makeover und Zahnästhetik.

Jetzt Termin vereinbaren