Zahnkorrektur (Veneers) Eray – Vorher Nachher

Auf Fotos sah man Eray, 23 Jahre selten lachen. Begleiten Sie Eray in diesem Video auf dem Weg zu einem strahlenden Lächeln und sehen Sie das Vorher-Nachher Ergebnis der ästhetischen Zahnkorrektur.

Die obere Zahnreihe des Studenten wies einige Lücken auf und seine Zähne waren insgesamt sehr klein. Bei 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk erkundigte sich der Student nach Möglichkeiten der ästhetischen Zahnkorrektur.

Der erste Termin verlief zunächst sehr informell und nach ausgiebiger Beratung durch unsere erfahrenen Zahnmediziner, entschied Eray sich für eine Zahnkorrektur mittels Veneers.

Zunächst wurden Abdrücke für ein erstes sogenantes “Mockup” gemacht. Das Mockup ermöglicht es dem Patienten bereits zu sehen, wie die Zähne zukünftig mit Veneers aussehen könnten.

Nach der Präparation der Zähne wurde ein Provisorium hergestellt. Die finalen Veneers wurden im 360°zahnlabor hergestellt und konnten einige Tage später eingesetzt werden.

Das Ergebnis findet Eray fantastisch. Mit den neuen Zähne hat sein Selbstvertrauen eine Schub bekommen und er traut sich endlich auf Leute zuzugehen.