Implantat OP – Testimonial

Manchmal kostet es Überwindung sich für ein Implantat zu entscheiden, denn es handelt sich um einen, wenn auch kleinen, chirurgischen Eingriff. Robert erzählt in unseren Video, warum er sich endlich doch für eine Zahnbehandlung und ein Zahn-Implantat entschieden hat.

Er hatte bereits seit längerem ein stärkeres Zahnproblem. 2 Zähne mussten wurden schon gezogen. Der 53 jährige streubte sich zunächst vor einer Zahnbehandlung und hoffte, dass er ohne einen Zahnersatz auskommen könnte. Aber schließlich merkte er, dass seine eingeschränkte Kaufunktion des Kiefers kein Dauerzustand bleiben konnte.

Aufgrund unserer Erfahrung und Qualifikation entschied sich Robert für einen Termin in der Implantologie von 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk. Wir konnten Robert umfassend beraten und ihm vor allem seine Ängste im Vorfeld nehmen.

Zahnarzt Efthimios Gianakoudis erklärt, welchen Eingriff er nun bei Robert vornimmt und welche Behandlungsschritte in den nächsten 6-8 Wochen notwendig sind. Es wurden zwei Implantate im oberen linken Kiefer gesetzt.

Mit den neuen Implantaten ist Robert sehr zufrieden und freut sich wieder alles essen zu können, worauf er Lust hat.