Zahnersatz Robert – Vorher Nachher

„Knirscher“ Robert hatte stark abradierte Zähne. Dank des professionellen Zahnersatzes durch 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk lacht er nun wieder. Begleiten Sie Robert in diesem Video auf dem Weg zu neuen Zähnen und sehen Sie sich den Vorher-Nachher-Vergleich an.

Robert kam zunächst zu einem unverbindlichen, ersten Termin zu uns in die Zahnarzt-Praxis, um sich allgemein zum Thema Zahnersatz zu erkunden. In der ersten Beratung konnten unser Zahnarzt und der Zahntechniker alle Fragen des 38 jährigen beantworten. Das vermittelte ihm Sicherheit und auch das Gefühl in Guten Händen zu sein.

Die Veränderung vollzog sich in mehreren Schritten. Zunächst werden die Zähne präpariert und dann wird eine Provisorium in unserem hauseigenen Meisterlabor von der Zahntechnik erstellt. Eine Woche später wurde der finale Zahnersatz gemeinsam mit dem Zahntechniker bei Robert eingesetzt.

Mit so einem tollen Ergebnis hätte Robert nicht gerechnet. Er ist sehr zufrieden und betrachtet morgens sein Lächeln nun wieder gerne im Spiegel. Es fällt ihm nun viel leichter auf Menschen zu zugehen und auch im beruflichen Umfeld kann er sich nun freier bewegen.

Besonders bestätigt hat ihn, dass er bereits auf seine neuen Zähne angesprochen wurde.