360°zahn – RUN4IDEAS Firmenlauf

Luftbild vom run4ideas Firmenlauf mit Skyline Düsseldorf

Am Donnerstag, 23.6.2016, lachte und strahlte die Sonne vom Himmel. Nach Tagen des Unwetters und sinnflutartiger Regenfälle brach am Tag des Düsseldorfer Firmenlaufs RUN4IDEAS plötzlich der Hochsommer aus. Fast schon ein bisschen zu sonnig für die sportlichen 6km.

Über 20 unerschrockene 360°zahn Läuferinnen und Läufer

Wie in den vergangenen Jahren (RUN4IDEAS 2015) bereits auch, sind wir auch in 2016 mit einem sportlich motivierten Team beim Firmenlauf an den Start gegangen. 25 Läufer von 360°zahn, 360°milchzahn und 360°zahnspange haben trotz schweißtreibender 32° im Schatten die Laufschuhe geschnürt. Alle haben den Lauf erfolgreich gemeistert und wurden begeistert von weiteren Kolleginnen und Kollegen im Ziel mit dringend benötigten, kalten Getränken und After-Run-Snacks begrüßt. Wir sind stolz auf alle unsere Mitläufer und hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf ein so tolles Team-Event – vor, während und auch nach dem Lauf.

Läufer und Läuferinnen von 360gradzahn

Laufen für den Standort Düsseldorf und die gute Sache

RUN4IDEAS bedeutet mit Power für das kreative Düsseldorf zu laufen. Die großen und kleinen Unternehmen des Wirtschaftsstandort Düsseldorf verbringen beim Firmenlauf gemeinsam einen sehr aktiven Abend zusammen. Als eine der größten Laufveranstaltungen der Stadt, stehen neben der Wirtschaft auch die Charity Partner im Mittelpunkt des Geschehens. Dieses Jahr gingen die Spenden an KRASS e.V. und an Fighting Spirits. Über die Charity Partner wird jedes Jahr im Vorfeld des Laufs neu abgestimmt.

Bereit für den RUN4IDEAS Lauf in 2017

Mit den immer noch frischen, wenn auch hitzelastigen Eindrücken von diesem Jahr freuen wir uns schon auf den RUN4IDEAS 2017. Auch im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder beim Firmenlauf in Düsseldorf dabei. Natürlich hoffen wir dann, mit noch mehr Kolleginnen und Kollegen, an den Start zu gehen. Denn es geht in keinem Fall um sportliche Bestleistungen, sondern darum einen tollen Abend mit dem 360°zahn Team zu verbringen.

Weitere Bilder auf Facebook