360°zahn und der 6. RUN4IDEAS Firmenlauf

360gradzahn Team läuft bei run4ideas

Mit einem 20 Frauen und Mann starken Team trat 360°zahn am Donnerstag, den 25.6., hochmotiviert an den Start des 6. RUN4IDEAS Firmenlaufs. Die 6,1 km lange Strecke führte unsere Zahnärztinnen, Zahnärzte, ZFAs, Prophylaxe-Spezialistinnen und Zahntechniker entlang des Düsseldorfer Messegeländes direkt am Rhein.

Beim RUN4IDEAS Firmenlauf steht vor allem das dabei sein und der Charity-Gedanke im Mittelpunkt. Von den insgesamt rund 6.000 Teilnehmern des Laufs werden jeweils 1€ des Startgelds an die Charity-Partner 2015 gespendet: „Wir helfen Kindern e.V.“ und „Smile Cambodia – Hilfe für Kambodscha e.V.“.

Wir möchten uns ganz herzlich für den sportlichen Einsatz des 360°zahn Teams beim diesjährigen Lauf bedanken. Ihr habt alles gegeben, saht richtig gut aus und konntet auch im Ziel noch Lächeln. Daumen hoch für soviel Teamgeist und Einsatz!

360grad zahn beim laufen

Neben unseren 360°zahn Läufern war auch TOM der LÖWE an der Laufstrecke in Düsseldorf und hat die Sportler unserer Zahnarztpraxis mit viel guter Laune unterstützt. Vielleicht läuft er im nächsten Jahr dann auch selbst mit? Wir hoffen darauf.