360°zahn goes Mannequin Challenge

Mannequin Challenge 360gradzahn Düsseldorf

..kurze Pause

Erst dachten wir, die Mannequin Challenge geht so schnell wieder vorbei, wie sie kam – aber weit gefehlt, denn der Hype im Internet ist ungebrochen. Natürlich haben auch wir es uns nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen. Wir haben die Mannequin Challenge mit unserem Team in Düsseldorf Oberbilk angenommen und kurzerhand die Kamera ergriffen. Gestern fror dann 360°zahn komplett ein und hier ist das Ergebnis. Wir finden es großartig. Ein herzlicher Dank an unser tolles 360°zahn Team, die bei dem Spaß mitgemacht haben.

Wir haben bei 360°zahn, 360°milchzahn, 360°zahnspange und 360°zahnlabor auf Pause gedrückt.

Den Startschuss für die Mannequin Challenge gaben angeblich Highschool Schüler aus Florida. Die sechs Schüler aus Jacksonville stellten Ende Oktober eine Mini-Serie von Mannequin Challenge Sequenzen online und riefen mit dem Hashtag #mannequinchallenge zum Teilen auf.

Original Video:

Mannequin Challenge macht auch bei Stars und Sternchen die Runde

Seit dem haben weltweit unzählige Gruppen an Menschen die Challenge angenommen und ihr Video des momentanen Stillstands hochgeladen. Auch viele Stars haben sich die Teilnahme an diesem viralen Social-Media Hit natürlich nicht entgehen lassen. Destiny’s Child, Adele oder auch das Hillary Clinton zum Ende des Wahlkampfs. Bei den Sportlern gingen diverse Freeze-Videos der Mannequin Challenge aus der US-amerikanischen NBA und NFL online. Aber auch unsere DFB-Fußballer haben mitgemacht.

Besondere Highlights sind die starbesetzte Mannequin Challenge zur Verleihung der Freedom Medal im Weißen Haus, bei dem Video der Sesamstraße lohnt es sich bis zum lustigen Ende zu warten und auch die Fußballer des DFB-Team hatten zuletzt in Rom Spaß bei der Mannequin Challenge.

Noch mehr Mannequin Challenges werden hier auf Twitter gesammelt.

Unsere Mannequin Challenge haben wir beendet und sind natürlich wieder für alle unsere Patientinnen und Patienten in voller Bewegung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei 360°zahn, 360°milchzahn und 360°zahnspange in Düsseldorf Oberbilk.

Jetzt Termin vereinbaren