Spectre Bondnight – 360°zahn vs 007

Das Bondfieber ist auch bei 360°zahn flächendeckend ausgebrochen. Das aktuelle Bond-Abenteuer konnten wir uns nicht entgehen lassen. Dem Karnevalsstart zum Trotz sahen wir ausgestattet mit Schirm, Charme und Mel..äh Kanone in den aktuellen Bond-Film „SPECTRE“.

Am 11.11.2015 haben sich neben 360°zahn, 360°milchzahn, 360°zahnspange auch Freunde von SYNNOUS Consulting, andere Geschäftspartner und Astrolöwe Tom im UFA Palast am Düsseldorfer Hauptbahnhof eingefunden.

Cocktailkleider und Smoking waren nicht nur aus karnevalistischem Anlass an diesem Abend gerne gesehen, denn das Motto des Abends lautete „Black&White“. Mit ihren Outfits konnten einige Kolleginnen und Kollegen dem roten Teppich der UFA Lounge dann auch alle Ehre machen.

Red-Carpet Feeling war inklusive und es sind neben diesem 360°zahn Bond-Streifen auch viele tolle Bilder entstanden. Das Besondere an diesem Kinobesuch war die exklusive und private Vorstellung in der UFA Lounge. Mit mehr als 100 Personen konnten wir den Kinosaal mit Bond-wütigen Zuschauern füllen.

Alle waren nach dem Film begeistert von dem aufregenden Praxis-Event, dem das gesamte 360°zahn Team bis auf wenige Ausnahmen komplett beiwohnte. Nur bezüglich der Qualität des Films und seiner Handlung konnten sich die bei Damen und Herren nicht so recht einigen und die Meinungen waren ein wenig verschieden.

Den Abend haben alle sehr genossen.

Weitere Bilder & Informationen zum Event