360° vs 007

360grad zahn Team im Kino Düsseldorf

Große „Spectre“ Bond Night

360°zahn, 360°milchzahn, 360°zahnspange, 360°physio, Synnous Consulting, einige enge Geschäftspartner und auch Astrolöwe Tom trafen sich am 11.11.2015 im UFA Palast direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dem Karnevalsstart zum Trotz sahen wir ausgestattet mit Schirm, Charme und Mel..äh Kanone in den aktuellen Bond-Film „SPECTRE“.

In Schale geworfen

Treffpunkt war um 20 Uhr im Foyer des schicken Kinos am Hauptbahnhof. Das Motto des Abends lautete „Black&White“: Smoking und Cocktailkleider waren nicht nur aus karnevalistischer Sicht an diesem Abend gerne gesehen. Einige Kolleginnen und Kollegen konnten dem roten Teppich der UFA Lounge mit ihren Outfits dann auch alle Ehre machen. Die Wartezeit bis zum Filmstart um 20:30 Uhr haben wir nicht nur für die Versorgung mit Getränken, Nachos und Popcorn genutzt, sondern auch, um ein paar schöne „Red Carpet“ Schnappschüsse entstehen zu lassen.

Glamouröse Spectre Bond Night

Großartiges Praxis-Event

Mit insgesamt fast 100 Personen begann dann in der UFA Lounge Düsseldorf die ganz exklusive, private Vorstellung des Bon-Films „SPECTRE“ nur für uns. In den sehr gemütlichen Sesseln genossen wir einen atemberaubenden, actionreichen Bond-Film. Wie zu erwarten gingen die Meinung über die Qualität des Films bei Damen und Herren ein wenig auseinander, aber über eins waren und sind wir uns alle einig: es war ein großartiges und aufregendes Praxis-Event. Das zeigen auch unsere glamourösen und amüsanten Bilder.

Spectre Bond Night 360gradzahn Agenten