Making of – Happy Dentists

Das “Happy Dentist” Video hat dem gesamten 360°zahn Team sehr viel Spaß gemacht. Deswegen ist auch das „Making Of“ Video fast genauso unterhaltsam wie das “Happy Dentist” Video.

Es zeigt, dass unsere Praxis wirklich nicht nur mit sehr viel Freude dabei war, sondern auch wie viel Arbeit und Konzentration in den Dreharbeiten stecken. Denn für den Filmemacher war es stellenweise gar nicht so einfach das große Praxisteam immer zu koordinieren.

Damit nachher alles zu dem stimmigen “Happy Dentist” Video zusammen passte, mussten alle Regieanweisungen für unsere Zahnärztinnen, Zahnärzte, ZFAs, Rezeptionistinnen und natürlich auch für Astrolöwe Tom präzise kommuniziert werden.

Während der Dreharbeiten in der 360°zahn Praxis in Düsseldorf Oberbilk passierten natürlich auch viele lustige Dinge und ein paar Pannen, die ideales Futter für das Making Of gaben. Besonders schön kann man in diesem kleinen Beitrag sehen, wie begeistert und stellenweise höchstgradig motiviert alle am Video mitgearbeitet haben.

Wer genau aufpasst, kann auch entdecken, wer manchmal hinter dem Astrolöwen steckt. Und wer bis zum Ende schaut, kommt noch in den Genuss der Deleted Scenes!