XMAS Party 2017

360°zahn Weihnachtsfeier in der Pegelbar Neuss

Weihnachtsfeier mit dem kompletten Team

Bei uns ist es mittlerweile Tradition, dass wir die Weihnachtszeit mit unserer Weihnachtsfeier einleiten. Unser gesamtes Team aus den Abteilungen 360°zahn, 360°milchzahn und 360°zahnspange kamen am letzten Samstag, den 25.11.2017 zusammen, um miteinander zu feiern. Wir freuten uns auch dieses Jahr wieder unsere Reinigungskräfte, Helferinnen, Zahnärzte, Azubis, Verwaltungsangestellte, Prophylaxeassistentinnen, Zahntechniker und schwangeren Kolleginnen im Mutterschutz an diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen.

Party in neuer Location

Damit wir mit unserem stetig wachsenden Team genügend Platz zum Feiern hatten, entschieden wir uns dieses Jahr für eine neue, exklusive Location: Der Pegelbar über den Dächern von Neuss. Herr Welzel und sein Team sorgten mit einem ausgezeichneten Service für einen rundum reibungslosen Abend, an den wir uns alle gerne zurückerinnern.

Auf unseren langjährigen Veranstaltungsort, das Brauhaus Fuchsjagd in Eller, konnten und wollten wir allerdings nicht ganz verzichten. Mit ihrem hervorragenden Buffet haben uns die Küchenchefs der Fuchsjagd auch dieses Jahr verwöhnt und damit für unser leibliches Wohl gesorgt.

Weihnachtsfeier Album

Music-Special

Besonders glücklich sind wir darüber, dass wir in diesem Jahr noch jemand ganz besonderen für unsere Weihnachtsfeier gewinnen konnten: André Schnura ist ein junger, aufstrebender Saxophonist, der dem ein oder anderen vielleicht noch von seiner spontanen Spieleinlage im letzten Jahr in unserer Praxis bekannt ist. Mit seinem Saxophon heizte uns der Musiker ordentlich ein und sorgte gemeinsam mit unserem DJ Aiman für beste Stimmung bei allen Gästen. Der junge Musiker ist zudem ein zufriedener Patient in unserem Medizinischen Versorgungszentrum und kann bereits viele internationale Auftritte verbuchen; unter anderem war er auch schon im Fernsehen bei Circus HalliGalli zu sehen.

Es war uns eine große Freude einen Abend miteinander als ein Team verbracht zu haben, an dem ausgelassen gefeiert, gelacht und getanzt wurde. Wir bedanken uns für ein wundervolles 2017, in dem wir gemeinsam vieles erreichen konnten.

2018 – here we go!

Kommentare zu "XMAS Party 2017":