Unterwegs mit der „rheinbahn“

Rheinbahn mit 360gradzahn Bannern

360°zahn fährt Bahn

Seit dem 02.11.2015 fahren sie: die 360°zahn Straßenbahnen. Nicht nur die „rheinbahn“ Kunden unter unseren Patientinnen und Patienten werden die Bahnen mit unseren 360°zahn, 360°milchzahn und 360°zahnspange Bannern vielleicht schon gesehen haben.

Auf drei Linien in Düsseldorf

Einmal quer durch Düsseldorf sind die Straßenbahnen nun 3 Jahre lang im Stadtverkehr unterwegs. Unsere Bahnen fahren als Linie 706 rund durch das Stadtgebiet vom Merowinger Platz, durch Oberbilk, Flingern, den Brehmplatz und über die Heinrich-Heine-Allee bis zur Haltestelle “Am  Steinberg” zurück. Mit der Linie 712 fährt eine unserer Bahnen zwischen Ratingen-Mitte und Volmerswerth und auch auf der Strecke der Linie 715 kann man der 360°zahn, 360°milchzahn und 360°zahnspange Bahn zwischen Eller und Unterrath begegnen.

Ganz schön groß

Auf fast 30m Länge verteilen sich die Banner-Folien auf den Bahnen der „rheinbahn“. Die bunten und auffälligen Beklebungen der Bahnen stellen nun auf den Fahrstrecken der rheinbahn-Linien die unsere 360°zahn, 360°milchzahn und auch die brandneue 360°zahnspange Praxis vor.

Mit der Linie 706 gelangen Sie im übrigen direkt zu uns in die Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Oberbilk.

Zur Anfahrtsbeschreibung