Neue Youtube Serie: Digitale Zahnmedizin

Digitale Zahnmedizin

Aufklärung und Wissenswertes über digitale Behandlungsmöglichkeiten beim Zahnarzt

Hast Du schon mal etwas von „Digitaler Zahnmedizin“ gehört? Fragst Du dich, was das bedeutet und vor allem, was die Vorteile für dich als Patient sind? Dann legen wir Dir unsere neue Youtube Serie zum Thema ans Herz.

Efthimios Giannakoudis, einer der Gründer von 360°zahn und begeisterter Intensivanwender der digitalen Methoden, wird euch nun regelmäßig die Möglichkeiten und Vorteile der Digitalen Zahnmedizin anschaulich erklären.

Mit dieser Videoserie möchten wir dich aufklären und informieren über die spannende Welt der digitalen Behandlungsmöglichkeiten beim Zahnarzt, die wir bei uns bereits in den Praxisalltag bei 360°zahn in Düsseldorf integriert haben. Wir sind überzeugt davon, dass dadurch der Besuch für dich noch viel angenehmer wird.

Abonniere unseren Youtube-Kanal und verpasse kein Video. Wenn Du fragen hast, kannst Du sie uns gerne in den Kommentaren stellen.

Digitale Zahnmedizin auf Youtube