Modernes Labor mit 3D CAD/CAM Technologie

360grad-zahn Labortechniker

Neue Technik im 360°zahnlabor

Im vergangenen Jahr ist bei 360°zahn so einiges passiert. Unsere Praxis ist mittlerweile nicht nur räumlich und in der Anzahl der Mitarbeiter gewachsen, sondern auch die Technik hat sich vergrößert. Seit Mitte 2013 haben wir modernste 3D CAD/CAM Technik in unserem hauseigenen 360°zahnlabor installiert. CAD steht kurz für Computer Aided Design und CAM für Computer Aided Manufacturing – also computergestütztes Entwerfen und Herstellen.

Unser 360°zahn Laborleiter Herr Nermin Huseinagic und sein Team können mit dieser modernen Ausstattung noch hervorragender arbeiten. Mit dem 360°zahnlabor können wir einen effizienteren und schnelleren Service für unsere Patientinnen und Patienten gewährleisten. Die Zahntechnik ist bei 360°zahn vor Ort und direkt mit im Behandlungszimmer. Vollkeramikkronen entstehen auf dem neuesten Stand der Technik und auch Reparaturen von Zahnprothesen erfolgen extrem schnell.

Mit unserem 360°zahnlabor können wir unseren Patientinnen und Patienten noch bessere und persönlichere Leistungen anbieten!

Zum 360°zahnlabor