360°zahn – ganz besonders, weil…

Was die Arbeit in unserer Praxis ausmacht: unsere Auszubildenden erzählen

Gerade für den erfolgreichen und zufriedenstellenden Start in den Beruf als Auszubildende oder Auszubildender ist nicht nur die Berufswahl, sondern auch der passende Ausbildungsbetrieb enorm wichtig. Damit unsere zukünftigen Auszubildenden sich schon ein Bild davon machen können, was unsere 360°zahn Praxis in Düsseldorf von anderen Zahnarzt-Praxen unterscheidet, haben wir die Eindrücke unserer Auszubildenden in einem Video zusammengestellt.

An dieser Stelle folgen in Kürze noch weitere Videos, in denen unsere Auszubildenden von ihren ganz persönlichen Eindrücken aus der Arbeit bei 360°zahn berichten. Jungen Menschen, die an einer Ausbildung bei uns interessiert sind, wollen wir somit bereits einen Einblick in unser gemeinsames Praxisleben geben. Zudem wollen wir mit unseren Azubi-Videos auch einen ganz neuen Azubi-Bereich auf unserer Online-Präsenz einläuten.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r?

Zu unseren Stellenanzeigen