Zahnimplantate 
in Düsseldorf

 Endlich wieder  
feste Zähne

kostenloses Infomaterial 
zum Thema Implantate

Was Sie über das Thema Zahnimplantate wissen sollten!

Nach erfolgreicher Anfrage erhalten Sie weitere Informationen per Email

Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Kosten zum Thema Zahnimplantate erfahren?


Moderne Implantologie ermöglicht tatsächlich wieder feste Zähne und das Zubeißen wie mit den eigenen, auch für Prothesenträger. Auf Implantaten sitzt die Prothese so fest, dass man das Leben in ganz neuer Qualität genießen kann.


Unser Fachbereich 360°zahnimplantat ist nach den Kriterien der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) zertifiziert und erfüllt damit höchste Qualitätsstandards. Gerne informieren wir Sie unverbindlich über die Möglichkeiten und Kosten zum Thema Zahnimplantate.

Efthimios Giannakoudis - Zahnarzt
Zahnarzt Efthimios Giannkoudis: Master of Science in Oral Implantology (M.Sc. Oral Implantology)

Wir sind Experten

Unsere Zahnärzte sind spezialisiert auf Implantologie.

Rundum Service

Umfassende Beratung sowie hauseigenes Labor.

Faire Preise

Höchste Qualität zum fairen Preis. Auch Ratenzahlung ist möglich.


Alles über Zahnimplantate


Welche Möglichkeiten bieten Implantate?
Was kosten Implantate?
Wie läuft eine Behandlung bei 360°zahn ab?

Was unsere zufriedenen Patienten sagen:

Patient Robert

Ich freue mich, ohne Probleme wieder ein gutes Steak essen zu können.”

“Nach einer längeren Zahnerkrankung mussten mir zwei Zähne gezogen werden. Für immer nur noch auf einer Kieferseite zu kauen, konnte keine Lösung sein. Bei 360°zahn habe ich Zahn-Implantate und festsitzenden Zahnersatz bekommen. Ein ganz herzlicher Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung und professionelle Behandlung. Jetzt freue ich mich, ohne Probleme wieder ein gutes Steak essen zu können.

Robert, 53

Kaufmann

Copyright 2018 - 360°zahn

Impressum - Datenschutz