Performance Workshop mit unseren Zahnärzten und Führungskräften

Mitarbeiter Workshop im Interconti Düsseldorf

Mitarbeiterförderung bei 360°zahn

Um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten, spielen Fortbildungen in unserem Praxisalltag eine große Rolle. Unser Ziel ist es, Mitarbeiter aus allen Bereichen mit Fortbildungen und Workshops zu fördern. Ein gutes Beispiel dafür sind unseren Auszubildenden, welche wir zu Beginn ihrer Ausbildung über zwei Wochen mit unseren Einführungswochen „in Boot holen“, oder unsere Zahnmedizinischen Fachangestellten, welche bei uns intern alle Aufstiegsmöglichkeiten im Berufsfeld der/des ZFA haben.

Workshop am Wochenende

Zu dem Workshop kamen sowohl unsere angestellten Zahnärzte, unsere Chefärzte, sowie weitere Führungskräfte unseres MVZ’s in einer besonderen Location zusammen – dem InterContinental Hotel in Düsseldorf. Aufgrund der vielen Teilnehmer mussten wir dieses Mal auf einen externen Seminarraum ausweichen, um den normalen Praxisablauf nicht zu belasten – denn in unserem MVZ sind wir auch samstags für Euch da.

Inhalt des Workshops

Um unserem eigenen Anspruch an Qualität der Behandlung in unserer Praxis gerecht zu werden, finden regelmäßig Fortbildungen und Workshops statt. Inhaltlich haben wir in dem Workshop unsere internen Praxisabläufe reflektiert, um diese noch weiter zu verbessern. Dabei konnten alle Teilnehmer ihre Erfahrungswerte und Expertise miteinfließen lassen, um eine gemeinsame Agenda zu entwickeln.

Trotz dem eng getakteten Zeitplan für den Workshop-Tag waren alle Teilnehmer von Beginn an bis zur letzten Minute motiviert und mit ganzem Herzen bei der Sache. Sowohl aus Sicht der Teilnehmer als auch der Geschäftsführung (Workshopleitung) war der Workshop ein voller Erfolg mit vielen Erkenntnissen und positiven Momenten, die den Teamgeist weiter gestärkt haben.

Fortbildungen gibt es bei uns übrigens nicht nur für Zahnärzte und Führungskräfte, sondern Mitarbeiter in allen Bereichen. Ob Azubis, Prophylaxeassistenten, unsere Labormitarbeiter oder Abrechnungsabteilung, wir fördern unsere Mitarbeiter in allen Abteilungen. Über deren Fortbildungen werden wir Euch ebenfalls auf dem Laufenden halten.

Kommentare zu "Performance Workshop mit unseren Zahnärzten und Führungskräften":