Master of Science in Oral Implantology

Auszeichnung Master of Science in Oral Implantology

Zwei Jahre – zwei Zahnärzte – zwei Master.

Nach zwei Jahren harter Arbeit war es im vergangenen November endlich soweit. Unseren Zahnärzten Dr. Ehsan Andabili und Efthimios Giannakoudis wurde in Frankfurt der Master of Science in Oral Implantology verliehen.

Beide haben diese anspruchsvolle und anstrengende Aufgabe neben dem Praxisalltag bewältigt. Diese Anstrengung hat sich aber nicht nur für unsere zwei frischgebackenen Master gelohnt. “Miteinander arbeiten, voneinander lernen, um unseren Patientinnen und Patienten eine moderne implantologische Behandlung anbieten zu können, das macht sehr viel Spaß und motiviert enorm, diesen Studiengang zu absolvieren.”

Aufgrund der vielen Innovationen und rasanten Entwicklung im Bereich der Implantologie kann dies nicht zufriedenstellend im regulären Zahnmedizinstudium vermittelt werden. Der international anerkannte und renommierte “Master of Science in Oral Implantology” ist die höchste Stufe dieser zweiten wissenschaftlichen Ausbildung.

Grund genug also sich mit 26 anderen erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen, über die bestandene Prüfung zu freuen und den bestandenen Abschluss zu feiern.

Mit effektvollem Leuchtfeuer, Scheinwerferlicht und viel Applaus wurden die Urkunden in Frankfurt übergeben. In feierlicher Atmosphäre und Stimmung wurde im Anschluss ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht.

Ganz vorbei ist es mit dem Lernen nun aber nicht, denn auch nach bestandenen Prüfungen bilden sich die Master in ihrem neu gewonnen Netzwerk aus motivierten Masterkolleginnen und Kollegen gemeinsam weiter.

Sprechen Sie uns gerne auf unsere in der Masterausbildung gewonnen Kenntnisse und die Leistungen für unsere Patientinnen und Patienten an!

360° zahnimplantate