Happy Dentists Edition

Glückliche Videokunst in der Praxis

Wir sind und bleiben Happy Dentists 🙂

Viele kennen unser tolles Video zu Pharrell Williams Ohrwurm “Happy” schon von unserer facebookSeite.

Über Nacht konnten wir hier 1.200 “Gefällt mir” einheimsen. Als gesamtes Praxisteam finden wir das Video immer noch unglaublich großartig und sind immer noch so “happy”. Und derzeit gibt es noch weitere Umstände, die Anlass zur Freude geben: Pharrell Williams kommt am 27.09.2014 nach Düsseldorf in den ISS-Dome (vielleicht auch zu einem Zahnarzttermin bei uns?), endlich genießen wir tolles Sommerwetter und die WM hat begonnen.

Das ebenso unterhaltsame Happy Dentists Making Of Video zeigt, dass unsere Praxis wirklich soviel Spaß bei den Dreharbeiten hatte.

Besonderer Dank geht für die musikalische Unterstützung an Happy Pharrel Williams, für die bewegten Bilder an Aries Head Films aus Düsseldorf, für den sportlichen Support an Coach Eddy, an Ray Smith und natürlich an das beste aller Praxisteams für den vollen schauspielerischen und tänzerischen Einsatz!